16 Juli 2006

Wichtige Meldung!

Immer rechtzeitig pinkeln gehen!! Rossella hat mir von gestrigem Notfall erzaehlt: Einem Mann platzte die Blase, nachdem er in betrunkenem Zustand einfach immer zurueckgehalten hat und noch bevor der Koerper ein Notfallprogramm einleiten konnte, bekam er wohl zufaellig einen Stoss in den Bauch- da reicht auch schon ein leichter wurde mir gesagt- und KaBumm!! Immerhin hatte er Glueck. O-Ton Chiara: Ja, weiss denn der Mann nicht, dass man keinen Alkohol trinken darf?

http://www.provenceweb.fr/e/bouches/ensues-redonne/ensues.htm

Und ein dritter Hinweis noch, sollte mal jemand auf "Liebe" von M. Duras treffen, sofort verbrennen, weil unlesbar. "Homo faber" von Max Frisch hingegen ist durchaus lesenswert, soweit sogar, dass ich mitten am Strand zu lachen beginne.

3 Kommentare:

daheim hat gesagt…

ich werde es mir zu herzen nehmen... einfach überall hinpinkeln wo einen der Drang überkommt(-:

Schreibst du mir mal ein Mail?

Ammosarier hat gesagt…

hi, da haben wir uns aber ziemlich verpasst wenn die Woche mal in Innsbruck bist|warst! und du schuldest mir noch ne antwort: WER ist denn nun jetzt grendebiel?

Anonym hat gesagt…

man darf keinen alkohol trinken?