14 Juli 2006

Urlaub!

Seit vorgestern bin ich wieder in Ensues, nachdem ich fast eine Woche in Italien verbracht habe, Urlaub sozusagen. Grund dessen war ein Treffen mit dem Vater, der in Tirol lebt, und weil es laut Rossella in Frankreich an diesem Wochenende gefaehrlich fuer ein Auto mit italienischem Kennzeichen gewesen waere. Am ersten Abend gab es in Pietra Ligure, so der Ort, ein dermassen grosses Feuerwerk, dass ein Innsbrucker Bergsilvester daneben klein wirkt, warum weiss ich aber nicht. Am Sonntag nach dem Spiel, das ich mir mit einem auf mir kletterndem, weil gelangweilten Kleinkind ansah, war in dem Dorf die Hoelle los, gerade so, als haette es selbt gewonnen. Noch 3 Stunden danach fuhr alles was ging, hupend, schreiend und tanzend durch die winzige Innenstadt, wo es mich dann auch gleich hinzog. Nachdem ich dann aber zum wiederholten Male von einer alkoholgetraenkten Flagge, mehr aber von ihrem Traeger, zu Boden geworfen wurde und es in diesem Dorf kein Pub gibt, das ich gefunden haette, verlor das Anschauen der Zuegellosigkeit bald seinen Reiz.
Ansonsten verbrachten wir jeden Tag am Strand, weswegen ich nun wieder die Braeune habe, die mir in Innsbruck verloren ging. Ausserdem habe ich jetzt Skype; laurak87

Keine Kommentare: