06 April 2006

Not dead yet

Halleluja, und ich hab schon nicht mehr dran geglaubt. Aber immerhin gibt es auch erst jetzt wieder wirklich was zu erzählen, neben so Sachen wie, dass der Greenpeacemann mich beschissen hat, möchte ich verkünden, nun nicht mehr lange im Land zu sein. Ich gehe nach Frankreich, genauer nach Marseille und obwohl ich das eigentlich nie vorhatte, als AuPair. Das hat sich äusserst kurzfristig ergeben, aber nachdem sich Vancouver und Dublin als Fehlanzeige herausstellten, hab ich die Chance ergriffen, obwohl ich kein Wort französisch spreche. Immerhin hab ich mir aber schon ein "Französisch in 30 Tagen" besorgt...nur so lange hab ich gar nicht mehr Zeit. Ich fahre wahrscheinlich ziemlich bald nach Ostern und bleibe für mindestens 3 Monate, kommt darauf an, ob sie mich dann doch länger brauchen und es mir überhaupt gefällt...
Soviel dazu, was ich bis zum Herbst mache, aber dann?? Ich Schaf hab nämlich um 5 Tage die Anmeldefrist beim Azw verpasst, wo ich mich für das Studium der Medizinisch-technischen Analytik einschreiben wollte, aber naja. Dann halt nicht.
Sobald ich mehr zu meiner Abschiedsfeier, die es natürlich geben muss, weiß, werde ich es verlautbaren, lade hiermit aber alle schon mal ein. Vorausgesetzt es verirrt sich nochmal jemand her...aber bis dahin verbleibe ich zutiefst.

2 Kommentare:

daheim hat gesagt…

Das wird evil!

Die totale Laura Trauerfeier mit vielen Kränzen, Blumen, Schleifen und pers. Abschiedsworten.

Reden, weinende Kinder und Verwandte...

Ammosarier hat gesagt…

allerhand!.. aber mehr dazu gibts in einem mail, demnaechst :)