27 Februar 2006

Aargh!!

Und es ist nicht mal meine Schuld, weil ich würde wirklich, wenn ich könnte, aber mein Bruder hat am ohnehin schon schwerkranken Pc herumgebastelt und ja, jetzt geht gar nichts mehr. Nun sitzte ich halt in der Rathausgalerie, was grad so geht, aber zu Fotos komme ich so halt nicht.

Aber auf jeden Fall, Samstag: DNR Konzert in der Livestage war ziemlich cool und der Sieg dieser Vorausscheidung eines österreichweiten Kontestes war sicherlich gerechtfertigt. Freue mich schon auf die Präsentation von Teil Zwei und hoffe, dass ich es dann auf die Reihe bekomme, mit einem aufgeladenem Fotoapperat hinzugehen.
Wegen dem Konzert, na das war so; ich kenne die Tochter vom Herren Schröcksnadel und die hätte mich mitgenommen, aber die Unterschrift ihres Vaters gebraucht, der aber noch in Turin festsaß, und nachdem ich keine 50 Euro ausgeben wollte, habe ich den Abend zu Hause verbracht.
Ich bin froh, dass die Olympiade jetzt vorbei ist, denn in den letzten Tagen habe ich mir einige Bewerbe angeschaut und wollte es kaum glauben, aber auch mich hat die Kommentatorenkrankheit erwischt. Man kann innerhalb kürzester Zeit wirklich zu jedem Scheiß seinen Senf dazugeben, wie zum Beispiel; uuhh, die gleitet ja wie nix übers Eis, und erst dieser dreifache Rittberger...In meinen Fernsehkonsum haben es dann aber eh nur Eiskunstlauf, dafür alle Bewerbe, und Slalom geschafft, bei dem ich allerdings erst zur Siegerehrung wieder aufgewacht bin. Ich blicke einem normalen Nachmittagsprogramm mit Freuden entgegen und ab nächster Woche habe ich dann wieder Zeit, für alles und mich.
War grad im Finanzamt wegen dem Steuerausgleich und jetzt bin ich gespannt, ob mich der junge Mann, der mich für Greenpeace ans Land gezogen auch angelogen hat. Vor meiner Unterschrift hat er mir nämlich versprochen ich könne die Hälfte meiner Spende da zurückholen, Ausserdem hab ich jetzt die Gewissheit, dass ich, wenn ich die Familienbeihilfe nicht zurückzahlen will, 2 Prüfungen in Biologie machen muss. Jetzt werde ich mich mit Ökologie und Einführung in die Biologie versuchen. Zweiteres unterichtet übrigens der Herr Psenner, aber ganz ehrlich, ich erwarte mir da nichts. ;-)

Wieder bleibt mir nur zu sagen, ich versuche diese Seite wirklich zumindest einigermaßen interessant zu halten, aber ich muss mich halt den gegebenen Umständen beugen und verbleibe somit.

2 Kommentare:

Ammosarier hat gesagt…

Bekaeme ich mal ganz nebenbei erwaehnt nicht noch einen 2ten teil per mail?

Anonym hat gesagt…

Nach dem 70er bin ich sofort schifahren gegangen, aber dummweise war der patscherkofel wegen föhn (schreibt man das so?) gesperrt.
lustig finde ich den gesichtsausdruck von kraftis bruder auf dem bild ...

Lg
Martin