26 April 2006

Laura

Laura Nun sind sie also angebrochen, die unabwendbar letzten Tage und obwohl ich irgendwie phsychischen Packdruck verspüre, treibe ich mich doch die meiste Zeit rum. Heute habe ich aber zumindest einen Koffer und eine Kiste vor meine Tür stellen können und sämtlichen Wandschmuck abgehangen. Das sind vielleicht traurige Angelegenheiten, so weiße Wände... Danke an dieser Stelle an alle, die am Freitag da waren und/oder ihre Betten zur Verfügung gestellt haben, insbesondere auch an die Aufräumtruppe und sollten sie sich je hierher verirren, Tammy und Joe!
Der nächste Post wird aus Frankreich kommen, sollte ich zumindest den ersten Tag in Marseille überleben; mir wurde ja schon Übles erzählt...

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn weiber schnaps saufen, dann is der schi o ;) i moan tschuldigung, bitte

Ammosarier hat gesagt…

achwas, augen zu und durch, bei der mail bist aber wieder du dran ;) but: no worries

Anonym hat gesagt…

wo hast du hin gebrochen?

Laura hat gesagt…

Am Aufbrechen bin ich...tztz

Anonym hat gesagt…

ich war vielleicht ein wenig zu schnell für dein Auge ;-) Spaß beiseite ...
ich weiß genau was du meinst, wobei es bei den frauen die lustigsten Laufstile gibt.

Anonym hat gesagt…

Freue mich auf einen Haufen toller Frankreich Fotos :-) gute Reise!

Anonym hat gesagt…

laaaauuuurrrraaaaaaa? wann hören wir was von dir? oder hat schon wer was von der laura gehört?? wie schauts aus laura?????? grüße, m-

Ammosarier hat gesagt…

die wurde sicher in frankreich ueberfallen, man kennt das ja mit den auslaendern...ueberall auslaender, vorallem im ausland!!

Anonym hat gesagt…

Adler, hier Horst.
Adler melden sie sich...
Verdammt wir haben den Franz. Spionageposten verloren.

Psssssssssssssss:Grüse von daheim.
Bin von Zusi wegen des Geheimnisses stark unter truck gestellt worden (Lampe,Kamera).
Als ich mich geweigert habe muste ich mit USS-Jima und USS-Kimo gassi gehen...


Hol mich hier raus schneeeeeeel

Anonym hat gesagt…

immerhin ist ja marseille die gefährlichste europäische stadt ;) was is mit der laura, hat jemand was gehört?

Anonym hat gesagt…

Anhang::
Ich hab am So. zum ersten mal Hackisack(schreibt man das so??)gespielt 4Stunden und ein paar neue Gitarrenmelodien gelernt:
Zupf mal ganzchnell den...
Hab gehört Deep Purple spielt in ein paar Monaten im Hafen...
Kaum funzt unser Pc /fast/normal w bist schon weg, damit bei dir keine Langeweile aufkommt hab ich hier ein paar
LINKS:
>>http://hax.at/files/europe-italy.swf<<
>>http://media.putfile.com/Comedy_of_Japan<<
>>http://www.stupidedia.org/stupi/Haider<<
>>http://www.stupidedia.org/stupi/FP%C3%96<<
>>>http://www.stupidedia.org/stupi/Lehrer<<<

Schon die Abschiedsbucheinträge gelesen?
Besonders gelungen find ich ja den Spruch mit den Gitarrensaiten am Anfang...(nein ich probiers nicht)
Du bist nicht zu langsam ,
nein die andren sind zu schnell... passt gut für unseren Pc SCHNARCH
Na dann gute nacht...
Psssssssssssss:Stll die Fotos mit der Ausicht online damit wir dich ja alle schön beneiden können.














Matura / Abitur
Grausamste und schlimmste Form der Folter. Sie wird bereits 18 Jahre vor der Folter angekündigt. Das eigentlich grausame an dieser Form ist, dass sich der Schüler frei für die Folter entscheiden muss. Nach 9 Jahren in der Schule, in denen den Schülern eingeredet wird, dass sie nichts ohne Abitur sind und es deshalb machen müssen. Den Schülern wird eingebläut, dass sie ohne Abitur HARTZ 4-Empfänger werden und Kinder mit den Namen Dörthe, Kevin oder Dennis haben werden.