19 Februar 2006

40h - Woche


Jaja,ich weiß, ich bin schlecht und ich muss zugeben ich hab mir das leichter vorgestellt. Also nicht, dass das jetzt falsch zu verstehen ist, einen Post zu erstellen ist nicht schwer, aber einen Inhalt zu finden... Aber nachdem ich ja jetzt sehr fahrlässig war, hab ich einiges zu erzählen angesammelt. Also, ich stehe jetzt seit fast 2 Wochen hinter der Feinkosttheke beim Marktplatz. Die Arbeit ansich hab ich mir schlimmer vorgestellt, ich kann zwar nicht sagen in welcher Richtung, aber es geht eigentlich eh. 40 Stunden die Woche ist verdammt viel und ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass der Anspruch nicht gerade auf dem höchsten Level spazieren geht. Das führt dazu, dass ich mein Hirn im Energiesparmodus fahren lasse, und so kommt es, dass ich mich die ganze Zeit schneide, weil ich einfach zu unachtsam bin, aber keine Sorge, Blut an der Wurst wäre das kleinste Problem, sollte die Gesundheitspolizei vorbeikommen. Über Besuch freue ich mich übrigens jederzeit; nächste Woche hab ich Frühdienst, das heißt bis halb drei erfülle ich gerne Wünsche, solange sie nur im Bereich der Sittsammkeit bleiben. Letzte Woche war nämlich ein etwas älterer Mann da, der mir mit dem widerlichsten aller Grinser erzählt hat, "er würde mich ja jetzt gern vernaschen, aber er hat leider schon gegessen". So ekelhaft!!! Und wehe, ich bekomme auch nur ein das unterstützendes Kommentar, denn bis jetzt hat jeder Mann diese Geschichte lustig gefunden.

Und dann war natürlich Sillgassenball, wobei man -ball leicht mit -party verwechslen könnte, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss, denn lustig war es auf jeden Fall. Großer Vorteil war halt, dass ich viele Leute getroffen habe und mir so auch nicht nur ansatzweise fad geworden ist, wie man das vom Kongress so kennen kann. Die Mitternachtseinlage soll gut durchdacht und anzuschauen gewesen sein, aber leider konnte ich keinen Blick darauf erhaschen. Auch verpasst habe ich den Moment, als ein bestimmter Lehrer, fast der Stadtsäle verwiesen worden wäre, aber das hat sich wohl schneller herumgesprochen, als er sich normalerweise Schülerinnen aufreisst.
Fazit: Es hat mich sehr an ein "gehobenes" Highschool erinnert und hätte wohl nach einer AfterHour verlangt, aber ja, das ist eine andere Geschichte.

Zu guter Letzt: Alles Gute zum Geburstag an den Rupi! und das große Rätselraten: Wer erkennt, wer sich hinter der blonden Dame befindet. Tipp; da Huber Paul hats Foto gmacht.

7 Kommentare:

Ammosarier hat gesagt…

Na also endlich mal wieder ein update ;) aber eine mail moechte ich schon wieder einmal bekommen, mit ausfuehrlicher eroerterung u.a. warum der lehrer rausgeschmissen wurde :)

Laura hat gesagt…

Martin, falsch geraten. ;-( Schade, schade, schade. Snowboarden war ma eh nit, aber du warst nach dem 70er sicher auch nicht sonderlich fit, oder? Ich hab mich am Sonntag dafür meinen hausfräulichen Kenntnissen gewidmet und gekocht! Und heute, hab ich noch eins drauf gesetzt und einen Kuchen gebacken, ohne Rezept versteht sich!

Ammosarier hat gesagt…

fuer mich schaut des wie der mayer paul aus!

Anonym hat gesagt…

danke :-)
kurz hab ich fast gemeint das bin ich, aber so betrunken war ich nicht dass ich mich nicht an sowas erinnern könnte^^ ich tippe auch auf den paul, hab da auch schon so sachen gehört..
mfg

Laura hat gesagt…

Das erste wurde gelöst, aber wer kann mir verraten: Warum konnte ich heute wegen dem österreichischen Razzia/Dopingskandal in Turin nicht zum Xavier Naidoo Konzert in der Olympiahalle? Und gleich vorweg, ich stehe nicht unbedingt auf seine Musik.

Ammosarier hat gesagt…

Ich hab keinen plan aber wann bekomme ich meine mail?

Anonym hat gesagt…

hm, schwierige frage...
du bist vor dem fernseher eingeschlafen, weil bei sport sogar die skandale uninteressant und langweilig sind, und konntest deshalb nichtz zum konzert?