07 August 2007

Die Luft im Ei stärkt das Kuecken.

Ich bin grad Nähe Göteborg bei Eriks Schwester und deren Familie. Heute angekommen, werde ich von Anton (2 1/2) gekuesst -mit Zunge- und von Ida (3 1/2) mit rosa Krönchen und Pantoeffelchen geschmueckt. Ich versteh zwar fast kein Wort, aber wir verstehen uns praechtig. Das mit dem Schwedisch hab ich mir einfacher vorgestellt, aber es gibt eigentich keinen Grund es zu lernen, da wirklich jeder Englisch spricht.
Morgen gehts entweder ans Meer, oder nach Göteborg selbst, wo mir InFlames ueber den Weg laufen werden; also ich glaub fest dran.
Naechste Woche fahren wir nach Filipsstad, der Stadt in der Wasa produziert wird. Nicht zu verwechseln mit Vasa, dem legendären Kriegsschiff, das bei seiner Jungfernfahrt im Stockholm'schen Hafen sank. Dahingerafft von einer leichten Brise, lag es dann 333 Jahre am Grunde, bis es 1961 von Anders Franzen geborgen wurde. Man möchte es im ersten Moment nicht glauben, aber so ein Schiffsmuseum kann wirklich interessant sein, darum gibts nen Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Vasa_%28Schiff%29

Eriks Studiengang Informatik fangt am 19.August an, um den 13. herum kommen Niko und Richard, so um den 23. bin ich dann wieder zuhause. Ich hoffe, dass ich bis dahin ein Ja vom Tourismuskolleg bekomme, das Mci versagt mir nämlich den Zugang.
Erik: They are idiots.
Gestern hab ich mich zum ersten Mal in meiner Handylaufbahn ausgesperrt, der Pin war einfach nicht mehr da. Mir ein Unbegreifliches.

2 Kommentare:

Ammosarier hat gesagt…

ja, ja, kommt nur alle schön NACH meinem Geburtstag heim!! ...aber immerhin gibts wenigstens mal wieder ein update hier :)

Anonym hat gesagt…

Hej min älskling!
Scheint dir gut zu gehn.
Sind Richi und Niko schon bei dir??
Wie is es mit InFlames gelaufen? *g*
Ich geb dem Erik Recht mit dem MCI. Versteh ich echt nicht.
Wenn nicht DU, wer dann???
Freu mich wenn wieda kommst! :)
hejdå